Donnerstag, 28. Juli 2016

Neue Dashboards für Kunden und Vorgänge

Mit der neuen, verbesserten Programmoberfläche macht das Arbeiten in rentingforce deutlich mehr Spaß. Der Typ der Buchung, der Mietbeginn und das Mietende sowie der Kunde oder die Agentur sind übersichtlich aufgeführt. Alle Aktionen sind nur noch ein Mausklick entfernt.

Neue Dashboards für Mietvorgänge


So können auf der Übersichtsseite bereits neu alle Vermietungsobjekte, Rabatte, Extras wie zusätzliche Posten, Forderungen und Zahlungen eingesehen und geändert werden. Änderungen können dabei ganz gezielt nur in einem Bereich vorgenommen werden.

Auch Dokumente können in einer Schnellansicht angezeigt werden und auf Knopfdruck direkt gedruckt werden. Der E-Mailversand war noch nie so leicht, praktische E-Mailvorlagen vermeiden zusätzlich regelmäßige Arbeiten.

Zusätzlich stehen die neuen Dashboards auch in der Kunden- und Agenturansicht zur Verfügung. Auch hier geht die Stammdatenpflege deutlich leichter von der Hand, zusätzlich werden neu Live-Umsatzstatistiken zu den Kunden und Agenturen eingeblendet.