Bisher war es nur möglich, Datensätze wie z.B. Kunden beim Bearbeiten eines Vorgangs nicht direkt aufzurufen. Mit der neuen Version können während der Bearbeitung jetzt direkt beispielsweise Kunden und Agenturen per Knopfdruck aufgerufen werden. Somit werden Missverständnisse vermieden und die Übersicht kann leichter behalten werden. Zur Erhöhung der Performance wurden außerdem die Datenbanken restrukturiert.
Neue Funktionen in rentingforce v3.15 |
Um zu gewährleisten, dass es auch in Zukunft nicht zu Doppelbuchungen kommt, wurde die Kollisionsprüfung bei Vorgängen erweitert. Sollte ein neu angelegter Vorgang mit einem bereits bestehenden kollidieren, wird zukünftig der blockierende Vorgang direkt angezeigt, so wird die Problemlösung vereinfacht.
Neu ist außerdem, dass Kunden und Agenturen von jetzt an einfach zusammengeführt werden können. Das bedeutet, dass die interne Kommunikation erheblich vereinfacht wird.
In Zukunft können die automatisch versandten Mails nun individuell konfiguriert werden. Damit findet eine Anpassung der E-Mails an die jeweiligen Kommunikationsrichtlinien statt.
Ebenso können Sie als Anbieter die Sprachauswahl für die jeweiligen Portale konfigurieren und so auf die Kundengruppen des jeweiligen Stützpunktes anpassen.
Eine weitere, wichtige Verbesserung ist die erhöhte Sicherheit beim Cookie-Login. Nachdem die Session abgelaufen ist, muss man sich zukünftig erneut einloggen. Dies steigert die Sicherheit weiter.
Weitere kleinere Verbesserungen:
- Meldung, wenn es noch nicht zur Veröffentlichung des Portals gekommen ist
- diverse Fehlerbehebungen
- Beschleunigung der Ladezeiten: doppelt so schnelle Seitenaufrufe