Montag, 6. Juni 2016

Neue Auswertungen: Umsatz- und Auslastungsstatistik, Reports für Buchungsextras und Lagervorschau

Für das Modul Auswertungen und Reports stehen eine Reihe von neuen Reports zur Verfügung. Alle Auswertungen haben gemein, dass man sie frei filtern kann, nach Objektgruppe, Objektkategorie, Stützpunkt und / oder Betriebsstätte. Zusätzlich kann man die eben genannten Bereiche auch noch vergleichen, also beispielsweise die Performance verschiedener Stützpunkte oder verschiedener Objektgruppen miteinander vergleichen.

Die Auslastungsstatistik beantwortet beispielsweise, wie gut die verschiedenen Vermietungsobjekte in welchem Zeitraum des Jahres ausgelastet sind.
Neue Auslastungsstatistik in rentingforce
Die Umsatzstatistik gibt zusätzlich Auskunft darüber, welche Umsätze beispielsweise auf welchen Objektkategorien in welchem Zeitraum erzielt werden konnte.

Umsatzstatistik für verschiedene Objektkategorien im Vergleich

Zusätzlich gibt es mit den Auswertungen über gebuchte Extras oder der Lagervorschau, welche Artikel zu welchem Zeitpunkt nachgefragt und verfügbar sein werden, weitere mächtige Werkzeuge zur Erkennung von möglichen Performancesteigerungen in Ihrem Unternehmen.