Dienstag, 3. März 2015

Neue Objektkategorien, Verbesserter Belegungsplan und mehr Performance


Nach dem erfolgreichen Start in das neue Jahr mit vielen neuen Funktionen hat unsere Entwicklung (es ist wirklich unsere, wir betreiben entwicklungsseitig kein Outsourcing) schon wieder nachgelegt und unsere Vermietungslösung rentingforce erweitert. Neu ist zum einen die Verwaltung von Objektkategorien. So kann ab sofort jede Objektgruppe noch in eine zusätzliche Objektkategorie sortiert werden. So lassen sich beispielsweise in der Immobilienbranche alle Chalets der Objektkategorie Chalets oder alle Apartments der Objektkategorie Apartment zuweisen.

Auf dem Belegungsplan gibt es zusätzlich noch eine übersichtliche Faktenansicht beim Bewegen des Mauscursors über den Namen des Vermietungsobjekts.

Übersichtliche Schnellansicht im Belegungsplan

Und natürlich gibt es auch in dieser Version 3.8.3 noch weitere Neuigkeiten:
  • Erweiterung des Kunden- und Agenturbereichs 
  • Verbesserte Darstellung des Logbuchs 
  • Beschleunigter Registrierungsprozess für Anbieter