Freitag, 5. Juli 2013

Mehr Anpassungsmöglichkeiten und besserer Upload

Seit wenigen Minuten ist die neue Version unseres Vermietungssystems rentingforce online und für alle Benutzer zugänglich. Auch dieses Mal haben wir keine Mühen gescheut, Ihnen ein rundum verbesserter Benutzererlebnis präsentieren zu können.

So wurde beispielsweise der Datei-Upload überarbeitet und bietet jetzt die Möglichkeit, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen. Diese können bequem in einem einzigen Auswahlfenster markiert werden. Außerdem können Dateien nun aus anderen Fenster direkt in das Browserfenster gezogen werden um sie in das System zu transferieren. Und es kommt noch besser: Bei der Auswahl ihres Briefpapiers, des Hintergrundbildes ihrer Homepage oder anderer Dateiverknüpfungen können die Dateien nun ebenfalls direkt hochgeladen werden, entweder per Button oder indem sie per Drag'n'Drop auf das entsprechende Auswahlfeld gezogen werden.

Neu ist außerdem die Möglichkeit, das Template der eigenen Homepage anzupassen, zum Beispiel die Farbe der eigenen Corporate Identity anzugleichen, das Hintergrundbild auszutauschen oder Änderungen an den Metadaten der Homepage vorzunehmen. An die individuellen Bedürfnisse lassen sich jetzt auch die automatisch eingefügten E-Mail-Kopf- und Fußzeilen anpassen.

Zudem stehen dem Benutzer mit der neuen Version erweiterte Reporting- und Statistikfunktionen für einzelne Objekte zur Verfügung, um die Auslastung und Rentabilität der eigenen Flotte besser im Auge behalten zu können.